Zeteler Markt

332. Zeteler Markt eröffnet


Pünktlich zur Eröfnung der 5. Jahreszeit kam heute Mittag die Sonne raus, sodass Bürgermeister Heiner Lauxtermann bei bestem Markt-Wetter soeben den 332. Zeteler Markt eröffnet hat.

Unter musikalischer Begleitung durch den Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg, der Musik- und Showband Grabstede sowie der Mill-Rose Jazzband stach der Bürgermeister in Beisein vieler Ehrengäste aus der Politik und Wirtschaft ein Fass Jever Pilsner an.

Er wünschte allen Besuchern einen fröhlichen Zeteler Markt und den beteiligten Schaustellern gute Geschäfte. Mit den Ehrengästen erfolgt nun ein Marktrundgang mit abschließenden Grünkohlessen im Hankenhof. Derweil nutzen bereits viele Kinder und Jugendliche die Gelegenheit die neusten Fahrgeschäfte auszuprobieren.

332. Zeteler Markt eröffnet

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Kraul,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-274 oder oetken@zetel.de